Vatertagsfest beim KKS-Rottendorf

Nach einem langen Tag schon fast alles wieder aufgeräumt…

Bei idealem Wetter durften wir dieses Jahr wieder zahlreiche Gäste aus Rottendorf und der weiteren Umgebung bei uns am Schützenhaus begrüßen. Herzlichen Dank für Ihren Besuch! – Wie immer ist ein Fest dieser Größe nur durch tatkräftige Unterstützung möglich. Mein Dank geht daher an die Mitglieder des Festausschusses für die Planung der Veranstaltung und die Übernahme von Verantwortung für Eure Teilbereiche, vielen Dank an alle Helfer beim Aufräumen, beim Auf- und Abbauen, und für Euren motivierten Einsatz am Festtag selbst. Ganz herzlich bedanken möchte ich mich nochmals für alle Kuchenspenden. Besonders erfreulich war auch dieses Jahr, dass wir die Veranstaltung als sehr gutes Team geplant und durchgeführt haben und daher auch der gemeinsame Spaß nicht zu kurz kam.

Euer 1. Schützenmeister, Klaus Lange

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.