Ehrung verdienter Mitglieder

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung am 6. Januar ehrte der Schützenverein Rottendorf langjährige und verdiente Mitglieder.

Edgar Auer und Michael Pfanzer wurden von der Mitgliederversammlung einstimmig zu neuen Ehrenmitgliedern gewählt. Diese höchste Auszeichnung des Schützenvereins Rottendorf wurde ihnen für ihr Engagement und ihre lange Verbundenheit zum Schützenverein verliehen.

Mit der Gau-Ehrennadel in Gold wurden Christiane Bund und Michael Pfanzer ausgezeichnet. Die Gau-Ehrennadel in Silber erhielten Jürgen Hegler, Stefan Mitnacht und Wolfgang Schmitt, die Gau-Ehrennadel in Bronze wurde Bernd Jackwerth verliehen. Mit diesen Auszeichnungen bedankt sich der Verein für die Mitgestaltung im Vereinsausschuss, für die Übernahme von Funktionen als Schriftführer, Festwart, Fahnenträger oder bei der Mitgliederverwaltung und auch für die Bereitschaft, sich bei vielen Arbeiten für den Verein einzusetzen.

Für ihre Treue und langjährige Verbundenheit zum Verein ging der Dank des 1. Schützenmeisters Klaus Lange an Heinz Weissenseel für seine 50-jährige Mitgliedschaft, an Anita Schedel, Helmut Schulz, Thomas Schulz und Gerhard Zeidler für 40 Jahre, an Hubert Endres, Thomas Endres, Walter Laudenbach, Holger Leikam und Stefan Zeidler für 25 Jahre sowie an Werner Dotzer und Kimiko Leibnitz für 15 Jahre.

Von links: Schützenmeister Klaus Lange, Schriftführer Bernd Jackwerth (Gau Bronze), Ehren-GSM Manfred Rost, Ehrenmitglied Edgar Auer, Ehren-SM Erich Schneider, Fahnenjunker Jürgen Hegler (Gau Silber), Ehren-SM Adi Keßler, Referent Wolfgang Schmitt (Gau Silber), Referent Stefan Mitnacht (Gau Silber), Beirätin Christiane Bund (Gau Gold), Bogenreferentin Kimiko Leibnitz, Kassenprüfer Thomas Schulz, Walter Laudenbach, Ehrenmitglied Michael Pfanzer, Thomas Endres, Ehrenmitglied Helmut Schulz, Hubert Endres. Foto: K.Lange.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.