Jugend- und Familientag am Sonntag, den 24.06.2018


Bei schönem Wetter konnten wir unseren ersten Jugend- und Familientag durchführen und haben viel positive Resonanz zum Angebot und zur Stimmung erhalten. Dies passt zum Resümee der Betreuer für Bogen, Blasrohr, Licht- und Luftgewehr, dass die Veranstaltung mit vielen jungen Schützen vor allem auch uns selbst viel Freude bereitet hat und wir dies sicherlich gerne wiederholen werden. Neben den Ankündigungen im Mitteilungsblatt und auf Aushängen konnten wir durch einen Artikel in der Main Post zum intuitiven Bogenschießen als Jugend- und Familiensport auf uns aufmerksam machen und wurden durch den Besuch eines Mitarbeiters der Main Post-Redaktion und einen weiteren Artikel belohnt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.