Jahreshauptversammlung vom 06.01.2018


Seit dem 6. Jan. haben wir wieder ein vollständiges Schützenmeisteramt: 1. Schützenmeister: Klaus Lange (3.v.l.), 2. Schützenmeister: Ronny Rappel (4.v.l), Schatzmeisterin: Helga Schirmer (1.v.l.), Schriftführer: Bernd Jackwerth (2.v.l.), Sportleiter: Norbert Bund (kranksheitsbedingt abw.).

Erfreulich ist auch, dass alle wichtigen weiteren Funktionen im Vereinsausschuss besetzt werden konnten, neu als Bogensportleiterin: Kimiko Leibnitz (9.v.l.) und neu als 2. Kassenprüfer: Klaus Demant (5.v.r.). Erich Schneider wirkt neu als Vergnügungswart, Dirk Hoier unterstützt uns wieder als 2. Sportleiter und Christiane Bund bleibt uns als Beisitzerin im Ausschuss erhalten. Alte und neue Ausschussmitglieder sind: Stefan Mitnacht, Peter Kirchner, Jürgen Hegler sowie Adi Keßler und Michael Pflanzer.

Ich freue mich als 1. Schützenmeister auf ein tatkräftiges Team. Ich möchte mich an dieser Stelle aber auch besonders bei Dirk Hoier als alleiniger BGB-Vorstand im Jahr 2017 bedanken und bei Christiane Bund für Ihre langjährige Arbeit als Vergnügungswartin, ohne die keines der großen Vereinsfeste möglich gewesen wäre. Mein Dank gilt auch den ausgeschiedenen Ausschussmitgliedern Bogdan Dima als Bogensportleiter und Norbert Heim für sein Engagement als Beisitzer.

Klaus Lange,
1. Schützenmeister

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.