Eröffnung des Preis- und Königsschießens 2019

Am 13. Juli wurde das diesjährige Preis- und Königsschießen durch unseren 1. Bürgermeister Roland Schmitt eröffnet. Er wurde dabei unüberhörbar durch ein Salut der Böllerschützen aus Randersacker unterstützt. Besonders gefreut haben wir uns auch über Mitglieder des Gemeinderats und von Vereinen Rottendorfs, die unserer Einladung zum Eröffnungsabend gefolgt sind. Erstmals können in diesem Jahr auch die Bogenschützen in ihrer eigenen Disziplin teilnehmen. Bei der Eröffnung hatte Petrus aber nur mit den Böllerschützen ein Einsehen und ließ das Pulver in einer kurzen Regenpause trocken.

Von links: 1. SM Klaus Lange, ESM Adi Keßler, Schützenkönig 2018 Stefan Seufert, 1. und 2. Bürgermeister Roland Schmitt und Klaus Hofstätter, ESM Erich Schneider.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.